Neuer Header + Fruits

January 06, 2012

Hey,

ich habe meinen Header bearbeitet und er repräsentiert nun drei Aspekte in denen es in meinem Blog geht: Cosplay, Gyaru und Lolita

Weiters bin ich noch immer total im Nagelwahn und es ist nicht hilfreich, dass zahlreiche ebay packete jeden Tag aus China eintrudeln mit neuen und spannerenden Sachen als die vorher. Meine Acryl Herzen- und Erdbeerform ist da und auch meine neuesten babies:

 Nagelfrüchte
 und natürlich sind die Erdbeeren meine Lieblingsfrüchte!


Und so sehen meine Früchte aus. Ich habe sie mit so viel Gel-look topcoat bestrichen, dass sie selbst bei der arbeit kaum abgegangen sind! (Eine einzige Wassermelone ist abgerissen, aber die stand etwas ab, also wäre sie mir sowieso irgendwann abgegangen...)
Heute in der arbeit geht der Härtetest weiter und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie durchhalten werden! Wuhu~!

Aurîs

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Äpfel und Melonen sind voll süß xD Ich wär aber viel zu faul, mir sowas zu machen.^^'

    ReplyDelete

Like me on Facebook

Like me on Instagram