Bloomers und Animagic

June 10, 2012

Meine Schwester hat mir letzten den Link zu supersüßen Bloomers gegeben.
Coletterie heißt die Seite und ich kann sie nur empfehlen. Die Betreiberinnen haben auch noch andere tolle DIY und Tutorials, alles jedoch auf Englisch.

Weiters habe ich doch Lust Kuragehime zu cosplay auf der Animagic 12.
Das wäre das Kostüm:

Kuragehime oder auch Princess Jellyfish habe ich vor ca. einem Jahr geschaut und fand es absolut Zucker. Ich wollte es damals schon unbedingt cosplayn konnte meine Schwester auch dazu überreden, mir Tsukimi zu machen. Leider fährt sie nicht mit auf die Animagic, aber dafür machen wir in Wien irgendwann einmal Bilder.

Den Schnitt für das Kleid habe ich schon und den rießigen Puff-Petticoat habe ich auch. Perücke habe ich schon bestellt und für den Schmuck habe ich, hoffentlich, noch genug Perlen da. Jetzt müssen nur noch meine Prüfungen schnell vorbei sein und dann kann ich damit beginnen!

Aurîs

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Like me on Instagram