Korsett und häkeln

June 28, 2012

Derzeit arbeite ich wieder an einem Korsett und ich hoffe, es gelingt mir so gut wie das vorherige. Jedoch gibt es so viele neue Details die ich hinzufügen muss, dass ich wahrscheinlich erst einmal ein Probekorsett mache. Den Schnitt habe ich schon erstellt und ausgeschnitten. Jetzt fehlt nur noch der Stoff. Der Schnitt ist übrigens eine variation von dem Laughing Moon pattern!

Vorgestern überkam mich für knapp eine Stunde wieder das Häkelfieber und ohne Anleitung habe ich eine kleine Masche gehäkelt, an die ich eine Broschennadel geklebt habe, sodass ich die Masche jetzt als Brosche verwenden kann.

Die Idee dazu kam mir in Budapest. In der Metro habe ich ein Mädchen gesehen, dass eine gehäkelte Masche als Halskette trug. Ich finde sie total niedlich und falls jemand eine anleitung haben möchte, kann ich sie bestimmt rekonstruieren :3

Morgen ist die letzte Prüfung vorüber und dann habe ich wieder Zeit für MSN, mexx, tumblr und allen anderen Seiten. Yuhuuuu! Ich habe vor allem meinen Animexx account vernachlässigt X_x ärgs...

Aurîs

You Might Also Like

0 Kommentare

Like me on Facebook

Like me on Instagram