Faul? Ich? Diesmal nicht!

July 08, 2012

Hey Leute,
mein letztes update liegt schon 8 Tage zurück aber ich war nicht faul, zumindest was das Nähen und mein Cosplay betrifft. Beim aktualisieren des Blogs war ich schon faul. :D
Also...was habe ich gemacht?
Ich habe mein Korsett eingefärbt, das Kleid von Kuragehime fast fertig genäht (ich muss nur noch den Zipp reinnähen und es versäumen) und danach kommen die Rüschen und zwei Perücken in eine verwandelt. Am Donnerstag musste ich leider von 10-22 Uhr arbeiten und hatte keine Zeit zum basteln oder nähen. Sowie heute, da ich eine Teaparty organisiert habe.

Das eingefärbte Korsett hat leider immer noch nicht die richtige Farbe und langsam überlege ich mir, da einfach mit einem sehr hellen rot darüber zu gehen :3. Aber ich traue mich nicht wirklich, da ich sonst auch ein reines rot raus bekommen könnte und kein rosa-rot und das Risiko will ich nicht eingehen.

 Meine kleine Hexenküche, Ich habe es sogar geschafft die Küche nicht in rosa einzufärben. Ich bin sehr stolz auf mich. XD

Oben ist der Stoff etwas fleckig, aber das macht nichts, da dort sowieso diese runde Verzierung hinkommt.

Nun zu der Perücke. Ich habe eine Perücke als Hauptperücke verwendet und eine als Opferperücke. Die Opferperücke wurde grausam und ohne Gnade zerstückelt.
 Ich habe sie zerschnitten um an die einzelnen Haarteile zu gelangen.

 Und so sieht das Haarteil aus!

Danach wurde es an die Hauptperücke angenäht.
Ich habe die Perücke schon versucht zu stylen doch leider ist mir das Haarspray ausgegangen, aber ich habe trotzdem SEHR viel Volumen reinbringen können. Das war auch eine mühevolle Arbeit und dazu gibt es aber leider keine Fotos.

Nun zu etwas anderem. Heute habe ich eine kleine Teaparty mit Dee, Ryo und Pi organisiert. Wir hatten so viel essen, dass ich jetzt, 5Stunden danach immer noch randvoll bin und nichts essen möchte. Es gab Sandwiches, Muffins, Cupcakes, Schokokuchen, Weintrauben, Matcha und Chai Latte und noch viel mehr.
Dee hat diese tollen Cupcakes gemacht!
Hier sieht man die drei mit einem fast leeren Tisch. Der war vorher wirklich randvoll!

Und das hier ist mein Outfit für heute gewesen:
DUCKFACE DELUXE :DDD

Aurîs

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. also ich finde es nicht intelligent, die korsettteile vor dem zusammennähen zu färben, da deines jetzt sehr scheckig aussieht. kannst du bei nächsten mal besser machen

    ReplyDelete
    Replies
    1. hey, leider geht es nach dem susammennähen nicht, da dann die anderen Teile daran kleben und ich wollte die Rückseite weiß lassen! Aber danke für deinen Kommentar zu meiner Intelligenz Anon ;D

      Delete

Like me on Facebook

Like me on Instagram